Mittwoch, 12. Mai 2010

Kaunertal Spring Classics - Edit

Serwus mitanand,

letzten Samstag war ich zusammen mit meinen Kumpels Hannes, Waschtl und dem Sebi im Kaunertal. Das Wetter war am Vormittag noch auf unserer Seite, doch es hielt leider nicht
lange an, darausfolgte: Scheiß Wetter am Nachmittag (Schnee, Wind, nass, kalt). Wir hatten
dann noch eine coole Idee, uns in einen kleinen Videocontest mit GoPro Cams untereinander in 2er Teams zu batteln. Ich hatte die Ehre zusammen mit dem Waschtl filmen zu dürfen und unsere Gegner waren der Hannes und der Sebi. Leider haben es unsere Konkurrenten nicht auf die Reihe gebracht, ein Video zu schneiden, weil ihre Linse den ganzen Skitag lang angelaufen war. Trotzdem hat der Waschtl noch ein lässiges Edit geschnitten. Danke Waschtl!!!

Kaunertal from Tobi Mangold on Vimeo.



Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen