Donnerstag, 13. Mai 2010

Chicago

Serwus,
Ich bin zurzeit in Woodstock, Il bei Chicago auf einem Schüleraustausch :).
Des Wetter ist zwar nicht so gut, aber trotzdem ist es sehr geil hier. Ich muss leider jeden Tag in die Schule gehen, aber die Zeit vergeht sehr schnell, denn man ist die ganze Zeit damit beschäftigt den Mädls hinterherzuschauen :D.
Gestern war ich in Chicago. Chicago ist eine sehr schöne Stadt und die Skyline ist immens. Leider laden die Geschäfte ein, sehr viel Geld auszugeben :D.
Ich werde noch bis zum 29. mai im Ami-Land sein. Dann werde ich nach Italien fahren um noch ein bisschen Urlaub zu machen, bevor ich wieder richtig gscheid zum trainieren geh, damit ich wieder Fit für den bevorstehenden Winter bin.

Viele Grüße aus Illinois

Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen