Montag, 23. Mai 2011

Snowstoked Interview


Rider Profile: TOBI MANGOLD


Facts about Tobi:
Name: Tobi Mangold
Nation: Deutschland
Wohnort: Garmisch
Geburtstag: 21.07.1994
Homespot: Ehrwald, Austria
Sponsoren: Line, Full Tilt, Uvex, Ziener, Lepit
Videos: Tobi Mangold @ Snowstoked Freeski TV

Tobi Mangold Caught UP:
Deine ersten Ski?
Balu Komik Ski, haha.
Wo und wann bist du zum ersten mal auf den Ski gestanden?
Das erste mal bin ich mit zwei Jahren auf den Ski gestanden. Anschließend ist eine lange Race Karriere gefolgt, bis ich mit 13 meine ersten Freeski bekommen habe.
Meine Freunde nennen mich …
Ganz einfach Tobi.
Dein “Favourite Place to be”?
Ehrwald in Österreich.
Wie sieht ein perfekter Tag am Berg für dich aus?
Bluebird und 50cm frischer Pow.
Was machst du wenn du mal nicht gerade auf den Ski stehst?
Immer noch zur Schule gehen…
Gibt es bestimmte Rider die dich besonders beeinflusst haben?
Vielleicht Dane Tudor?
Dein „Favourite Trick“?
Switch 10
Heli oder Skidoo?
Heli!
Tight Pants oder Baggy Pants?
Tight Pants!
Ich vergesse immer … wenn ich Skifahren gehe!
Mein Essen, es nervt…
Was bringt dich so richtig zum lachen?
Hehe, am besten checkt ihr DAS!
Du bekommst eine Million Euro. Was machst du damit?
Ich würde mir ein nettes Auto kaufen und anschließend Skifahren gehen.
Welchen Prominenten würdest du gerne treffen und was würdest du ihm sagen?
Heidi Kulm: “Heute habe ich leider kein Foto für dich.”
Wie würde dein Traumhaus aussehen?
Wahrscheinlich würde es irgendwo in Skandinavien stehen.
Was würdest du gerne können?
Fliegen…
Deine schlechteste Angewohnheit?
Manchmal bin ich ziemlich faul…
Frauen können besser … als Männer!
Tanzen
Männer können besser … als Frauen!
Trinken
Drei Dinge die du FÜR eine gute Party brauchst!
Freunde, Frauen und Bier.
tobi sendin’ it at the legs of steel kicker session at kaunertal | photo by pally learmond
Drei Dinge die du NACH einer guten Party brauchst!
Eine Dusche, Asperin und jede Menge Essen.
Die hübschesten Ladys kommen aus …!
Schweden!
Dein bester Anmachspruch?
Ganz ehrlich, keine Ahunung…
Nachts träume ich von …
Meistens kann ich mich am Morgen nicht mehr daran erinnern…
Dein peinlichstes Erlebnis?
Kein Kommentar, hehe.
Welche drei Songs dürfen in deinem Leben nicht fehlen:
Iron Maiden mit Fear of the Dark, Matt and Kim mit Daylight and Awolnation mit Sail.
Dein Lieblingsfilm?
Fast Five und Inception.
Skifahren ist wie …!
Fun!
Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung…
Interviews sind …?
Hart!

Thanks to snowstoked.com
Cheers Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen