Dienstag, 29. Juni 2010

Area 47

Serwus,

letztes Wochenende war ich mit meinem Bruder und mit mountain-action.de Team in der Area 47. Wie ihr sicher schon wisst, ist die Area 47 so ziemlich der beste Ort, für alle Outdoorsportfans.
Des Wetter war extrem gut. So war auch ziemlich schnell klar, dass es eine feine Session wird.
Ich war eigentlich hauptsächlich beschäftigt meine Standardsprünge wieder einzuüben, so wurden meine cork 9, flatspins und rodeo 9 perfektioniert.
Mein Bruder war auch mal wieder extrem gut unterwegs. Er zeigt vor allem sehr saubere, stylische Tricks!
Nächste Woche fahren wir vielleicht ins Schnalstal, um ein wenig auf den Schnee zu gehen.
Enjoy the sun and summer :)

Peace
Tobi
Wasserschanze
Lucas Flatspin 5 critical
Tobi cork 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen