Dienstag, 23. November 2010

Zugspitze - Edit

Hier ist noch ein kleiner Edit von meinem Bruder und mir.

Mittwoch, 17. November 2010

New sponsor - Ziener

Ich wollte meinen neuen Sponsor bekannt geben. Ich bin sehr glücklich, jetzt für Ziener fahren zu können.
Schaut mal auf ihre Website, ziemlich coole Sachen.

Gruß Tobi

Montag, 15. November 2010

Sonntag, 7. November 2010

Stubai

Serwus,

wir waren in den Ferien oft im Stubai, mit unseren Freunden Gumper, Hannes und Sebi. Am Wochenende war unser erster Contest, von Sportscheck organisiert. Der Kicker war leider sehr klein, um die 10 meter. Dennoch musste man 1080°s schmeißen, um unter die ersten 6 zu kommen. Ich bin mit einem switch cork 7 japan und switch bio 10 mute 5. geworden. Leider ist es bei meinem Bruder nicht so gut gelaufen.
Hier noch die Ergebnisse.
1. Roy Kittler
2. Flo Geyer
3. Hannes Drexl
4. Raphael Schweiger
5. Ich
6. Sebi Geiger

Hier ist noch ein der neue Trailer von New Kids.


Peace tobi