Dienstag, 29. Juni 2010

Area 47

Serwus,

letztes Wochenende war ich mit meinem Bruder und mit mountain-action.de Team in der Area 47. Wie ihr sicher schon wisst, ist die Area 47 so ziemlich der beste Ort, für alle Outdoorsportfans.
Des Wetter war extrem gut. So war auch ziemlich schnell klar, dass es eine feine Session wird.
Ich war eigentlich hauptsächlich beschäftigt meine Standardsprünge wieder einzuüben, so wurden meine cork 9, flatspins und rodeo 9 perfektioniert.
Mein Bruder war auch mal wieder extrem gut unterwegs. Er zeigt vor allem sehr saubere, stylische Tricks!
Nächste Woche fahren wir vielleicht ins Schnalstal, um ein wenig auf den Schnee zu gehen.
Enjoy the sun and summer :)

Peace
Tobi
Wasserschanze
Lucas Flatspin 5 critical
Tobi cork 9

Samstag, 26. Juni 2010

Hey folks,
I have something to watch for you. Here's a little edit from Sebi Geiger and
myself, riding Serfaus in spring time. Check it out!


Check back to the blog after the weekend, because Tobi and I will go to the area 47.


Lucas

Dienstag, 15. Juni 2010

Montag, 14. Juni 2010

Schnalstal + Wasserschanze Peiting

Am Wochenende war ich zusammen mit meinem Kumpel Sebi Geiger im Schnalstal.
Leider war das Wetter ziemlich beschissen und man konnte ca. nur 5 Meter weit sehen!
Dazu war es noch sehr windig, deshalb haben wir nur wenige Jibruns gemacht.
Auf dem Berg war es zwar nicht schön, aber dafür die Heimfahrt durch das wunderschöne
Süd Tirol umso cooler. Wir sind in einigen Orten angehalten und haben die schöne Landschaft
natürlich fotographiert, z.B. waren wir bei einem kleinen Dorf, das 1939 überflutet wurde.
Ich am Turm des kleine Dorfes.
Am Sonntag bin ich dann zusammen mit meinem Bruder, Sebi Geiger & Hannes Drexl in Peiting beim Wasserschanzen gewesen.

Grüße Lucas

Mittwoch, 9. Juni 2010

Sommer

serwus,
Momentan bin ich mit meinem Bruder jeden Tag trampolin springen, gestern hatten wir so ziemlich den besten trampolintag des Jahres. Mit dabei waren auch die Berkmüllers. So habe ich mein ersten cork 1620 gestanden, sowie verschieden double cork Varianten. Lucas hat ebenso verschiedenste Double Flips aus seiner Trickkiste gezeigt.
Momentan bin ich auf dem richtigen Weg meiner Aufbauphase nach einer Knieverletztung.
Checkt mal die neue Kollektion von Lepit aus, ziemlich geile Klamotten dieses Jahr !!
Schaut auch mal den neuen Isenseven trailer an. Don't panic wird sicher ein extrem geiles video.


Gruß

tobi