Samstag, 22. Mai 2010

Urlaub - Gargano, Italien

Serwus,

morgen gehts mit meiner Familie nach Gargano, für 2 Wochen Urlaub. Ich freue mich
schon aufs Windsurfen etc.

Lucas

Montag, 17. Mai 2010

Sonntag, 16. Mai 2010

Samstag, 15. Mai 2010

Freitag, 14. Mai 2010

rainy may

Die Tatsache ist leider, dass es jetzt schon den ganzen Mai in Bayern, Tirol und Umgebung regnet. Auch der Wetterbericht sagt sehr schlecht fürs Wochenende vor. Daheim in Garmisch
haben wir inzwischen nur noch Temperaturen von zapfigen 8-10 Grad, während die Finnen sommerliche 25 Grad genießen!! Strange world! Wir alle hoffen auf eine baldige Besserung des Wetters und um euch einen Einblick in den Frühling der Skandis zu gewähren, hab ich was für euch. So wie es eigentlich auch bei uns
sein sollte, man kann ja mal davon träumen. Schaut euch doch das Winter Project Ep5 an.

Wp - Ep 5 from Adam Falk on Vimeo.




Lucas

Donnerstag, 13. Mai 2010

Chicago

Serwus,
Ich bin zurzeit in Woodstock, Il bei Chicago auf einem Schüleraustausch :).
Des Wetter ist zwar nicht so gut, aber trotzdem ist es sehr geil hier. Ich muss leider jeden Tag in die Schule gehen, aber die Zeit vergeht sehr schnell, denn man ist die ganze Zeit damit beschäftigt den Mädls hinterherzuschauen :D.
Gestern war ich in Chicago. Chicago ist eine sehr schöne Stadt und die Skyline ist immens. Leider laden die Geschäfte ein, sehr viel Geld auszugeben :D.
Ich werde noch bis zum 29. mai im Ami-Land sein. Dann werde ich nach Italien fahren um noch ein bisschen Urlaub zu machen, bevor ich wieder richtig gscheid zum trainieren geh, damit ich wieder Fit für den bevorstehenden Winter bin.

Viele Grüße aus Illinois

Tobi

Mittwoch, 12. Mai 2010

Kaunertal Spring Classics - Edit

Serwus mitanand,

letzten Samstag war ich zusammen mit meinen Kumpels Hannes, Waschtl und dem Sebi im Kaunertal. Das Wetter war am Vormittag noch auf unserer Seite, doch es hielt leider nicht
lange an, darausfolgte: Scheiß Wetter am Nachmittag (Schnee, Wind, nass, kalt). Wir hatten
dann noch eine coole Idee, uns in einen kleinen Videocontest mit GoPro Cams untereinander in 2er Teams zu batteln. Ich hatte die Ehre zusammen mit dem Waschtl filmen zu dürfen und unsere Gegner waren der Hannes und der Sebi. Leider haben es unsere Konkurrenten nicht auf die Reihe gebracht, ein Video zu schneiden, weil ihre Linse den ganzen Skitag lang angelaufen war. Trotzdem hat der Waschtl noch ein lässiges Edit geschnitten. Danke Waschtl!!!

Kaunertal from Tobi Mangold on Vimeo.



Lucas

Sonntag, 2. Mai 2010

Zugspitze - closing day

Am 1. Mai war ich zusammen mit meinen Homies Waschtl und Gumper noch ein letztes mal in der Saison auf der Zugspitze. Wie ihr im Edit sehen könnt, hatten wir nochmal jede Menge Spaß. :-)